Thomas Paul

Es war immer schon Sitte, daß der Tender einmal im Jahr den "Tag der offenen Tür" vollzog. Für Thomas Paul ein unvergessenes Erlebnis. Für ihn als Landratte war das natürlich nur eine . . .
   

"Kaffee - Fahrt."

   

zu den Bildern HIER

          
Thomas schreibt mir:  
 
Hallo Gerhard,
das Scannen ging viel schneller als ich dachte. Ich hoffe, die restlichen sechs Fotos kommen auch heil bei dir an. Leider hat die Qualität nach 30 Jahren nachgelassen, doch vielleicht kannst du die Fotos etwas auffrischen. Jedes Fotos ist mit einer Bemerkung und einem Schreibschutz versehen. Nach meiner Einschätzung sind die Aufnahmen nun in sicheren Händen.
Mit herzlichen Grüßen an die Elbe-Fahrer,
Thomas Paul
P.S. ... und selbstverständlich auch an die Familie.
 
Ein Bild der Waffenschule Lehrgruppe B, an der Thomas Dienst tat, ist in der unteren Zeile zu erkennen und mit dem Kommentar versehen --- das ich selbst bei einem "Morgenspaziergang" geschossen habe --- Es zeigt die Heimkehr nach einem 4 km Marsch.